Erstzulassung Dez. 65, mit leistungsstarkem OM 352 Direkteinspritz-Dieselmotor.
Der Unimog hat bis heute seinen Erstwohnort nie verlassen. Durch einen glücklichen Zufall konnten wir den MOG erwerben. Er besitzt bereits den 5.638 ccm großen Motor, welcher bei 2.550 Umdrehungen 65 PS leistet. Dieses schöne Cabrio ist ausgestattet mit Front- und Heckzapfwelle, Dreiseitenkipper, einer original Unimog Heck-Seilwinde und Ein- und Zweikreis-Druckluftanlage sowie Front- und Heckhydraulikanschlüsse vorne und hinten.
Das Fahrzeug wurde immer pfleglich in einem Speditionsbetrieb behandelt und diente zum Transportieren von leichten Frachten. Auch räumte er im Winter auf dem weitläufigen Gelände mit einem hydraulischen Schneepflug die Hofflächen, wurde allerdings niemals im Lohnauftrag zum Salzstreuen oder Schneeräumen verwendet. Dieser schöne 6 Zylinder Unimog wurde endgültig im Jahre 2001 stillgelegt und stand seitdem immer trocken ein. Das gesamte Fahrzeug hat erst 3.900 Betriebsstunden gearbeitet, und diese wenigen Betriebsstunden sieht man auch in jedem Detail! Wir haben bewusst die älteren Reifen nicht ausgetauscht, damit der geneigte Interessent sieht, dass dieses Fahrzeug im Gelände nicht bewegt wurde.
Bitte klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern.
|