Bereits verkauft: Einzigartig gut erhaltene Sattelzugmaschine Mercedes Typ 1936 NG. Der LKW ist mit dem begehrten langen Fahrerhaus mit zwei Schlafliegen ausgestattet. Der im Januar 1987 zugelassene 10-Zylinder ist mit einem Doppel-H-Getriebe mit Vorschaltgruppe (16 Gang) und Blattfederung an Vorder- und Hinterachse bestückt. Alle Synchronringe des Getriebes funktionieren einwandfrei und hinterlassen einen perfekten Zustand so wie der gesamte Rest des Fahrzeuges. Der Hubraumriese OM423 schöpft aus 18.233 ccm 360 PS. Die Leistung liegt ständig an und somit ist das Fahrzeug für heutige Verhältnisse absolut konkurrenzfähig. Insbesondere der Innenraum wirkt weder verwohnt noch verbastelt als auch verblichen, da der LKW durch den Vorbesitzer garagiert wurde. Der Gesamteindruck des Mercedes hinterlässt keine Wünsche und bietet eine einmalige Gelegenheit, einen unverbastelten originalen NG in diesem Leistungssegment zu erwerben.
Bitte klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern. |