Über uns PDF Drucken E-Mail
Image
 
Bereits seit Kindertagen beschäftige ich mich mit Oldtimern und historischen Nutzfahrzeugen.
 
wrnitz 1994
 
Vor einiger Zeit habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und biete Ihnen in meiner alten Fabrikhalle in Selters im Westerwald historische Nutzfahrzeuge als auch Ersatzteile verbunden mit kostenloser Beratung an.
 
 

Copyright Ralf Kreuels

Unterstützt werde ich durch meine Ehefrau Saskia und meinen Vater Kurt sowie viele Freunde, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

 

hj2a1224 

Copyright Florian Dasenbrock

 

Besonders stolz sind wir auf die Hilfe durch unsere beiden Jungs Frederik und Laurenz. Die beiden stehen uns jederzeit mit Rat und Hilfe, insbesondere was Klang und Beleuchtung angeht, zur Verfügung. 

 

 

pferde 2012

 

Unsere beiden Islandpferde interessieren sich weniger für die Nutzfahrzeuge, als vielmehr für die mit deren Hilfe angelieferten Futtermittel.

 

 

Image   

Copyright Ralf Kreuels

 

Unser wichtigster ehrenamtlicher Mitarbeiter ist mein Vater Kurt, der mich bereits in frühester Kindheit historischen Fahrzeugen näher gebracht hat. Er selbst ist Sammler seit den späten 50er Jahren  und steht mir jederzeit mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite. Aufgrund seiner Begeisterungsfähigkeit ist er eine unersetzliche Hilfe. Auch heute im fortgeschrittenen Alter begleitet er uns mit seinem Magirus Saturn und Opel Blitz zu vielen Oldtimer-Veranstaltungen und unterstützt uns bei Ein- und Verkauf von Fahrzeugen.

 

 

Wie man an der abgebildeten Urkunde erkennen kann, hat er bereits zu Beginn der frühen 50er Jahre einige 10.000 Kilometer im Original-6600-Mercedes zurückgelegt.