Mercedes Benz
Mercedes NG SK 1635 PDF Drucken E-Mail

PHOTO-2022-07-05-17-02-68Bereits verkauft: original gut erhaltene Mercedes Sattelzugmaschine 1635 mit dem legendären V8 Motor mit zwei Turboladern. Luftgefedert mit Radstand 3600mm. Kipphydraulik, Anhängerkupplung. 2 Kreis Bremsanlage incl. Duomatik. Original nur 576 TKM. Die EPS-Schaltung funktioniert fehlerfrei. Der Motor läuft perfekt und qualmt nicht. TÜV und H Gutachten sind neu erstellt.

Weiterlesen...
 
Mercedes LP 809 PDF Drucken E-Mail

8O8A4362Biete einen vollkommen originalen Mercedes LP 809 mit nur 82000 Kilometern Laufleistung. Baujahr 1979 und seit 2006 in Sammlerbesitz. Alle Dokumente vorhanden. TÜV und H-Gutachten gerade neu und ohne Mängel erstellt. Das Fahrzug ist langstrecken erprobt und fährt wie ein vergleichbarer Neuwagen. Durchschnittsverbauch auf 100 Kilometer Strecke nur 13,6 Liter Diesel. Der LP besitzt eine Werkspritsche mit geteilten Bordwänden. Innenhöhe Aussenseite 1500mm und in der Mitte 1700mm. Hintere Bordwand mit Aufstieg. Es sind 2 Staukästen verbaut. Anhängerkupplung für Kugelkopf und Maulkupplung. 12 Volt und 24 Volt Steckdosen. Ebenso 1- und 2-Leitung-Luftbremse. Es finden 3 Personen Platz im geräumigen Fahrerhaus. Bereifung rundum mind 85% Profiltiefe. Zum Mercedes gehören 2 Satz Schlüssel. Natotrennschalter schont die Batterie und die Elektrik.

Weiterlesen...
 
Mercedes LAK 329 PDF Drucken E-Mail

Bereits verkauft.

8O8A7702 8O8A7706 8O8A7726
Weiterlesen...
 
Mercedes SK 1850 LS PDF Drucken E-Mail

Bereits verkauft: Bärenstarke blattluftgefederte Mercedes SK 1850 LS Sattelzugmaschine. Der bestens gepflegte LKW besticht durch seinen V8-Doppelturbo-Motor OM442LA, welcher aus 14.618 ccm Hubraum satte 500 PS schöpft. In Kombination mit dem EPS-Getriebe sind somit auch stärkste Steigungen kein Problem. Der Mercedes wurde erstmals 1996 zugelassen und wurde mit Nebenabtrieb für Kipphydraulik ausgeliefert. Auch wurde eine Standheizung sowie Klimaanlage verbaut. Da das Fahrzeug im Nahverkehr, und auch dies nur in den Sommermonaten, genutzt wurde, ist der Innenraum nicht verwohnt. Obwohl das Fahrzeug im sonnigen Italien gelaufen ist, sind Armaturenbrett und andere Kunststoffteile sehr gut erhalten, da er immer in einer Halle abgestellt wurde. Die Fahreigenschaften sind überragend, auch ist die Fahrerhauslagerung nicht verschlissen. Das EPS nimmt sauber und schnell die Gänge an und übermittelt diese an die lang ausgelegte Hinterachse. Hiermit eine der letzten Möglichkeiten, einen echten 500er, welcher nahezu rostfrei ist, zu erwerben.

LGAS2682 MUPY6752 CIOB5610
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 45