Mercedes 2628 AK PDF Drucken E-Mail

Bereits verkauft: Mercedes 2628 AK 6x6 Allrad mit Meiller-Stahl-Hinterkippmulde. Der LKW ist Baujahr 1990 und somit einer der letzten gebauten Mercedes NG Fahrzeuge überhaupt. Der gut gewartete Mercedes funktioniert einwandfrei und hat noch nie Salz gesehen. Er wurde innerhalb eines verarbeitenden Betriebes genutzt, um ein Mahlwerk mit leichten Rohstoffen zu befüllen. Aus diesem Grunde ist die Mulde in einem perfekten Zustand. Die Zylinderköpfe des V8 OM402 wurden allesamt geschliffen und das Kopfdichtungspaket erneuert. Ebenso wurden die Einspritzdüsen und das Leitungssystem überholt. Das Fahrzeug ist rundum neuwertig bereift und freut sich auf seinen neuen Einsatz.

2 8 1
5 12 6
4 3 11
9 7 13
10 15 14

Bitte klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern.