Im Jahre 1960 war es endlich soweit: Die unsäglichen Regelungen für Maße und Gewichte des Verkehrsministers Seebohm wurden aufgehoben. Im Frühjahr 1961 stellte MAN seinem weiterentwickelten 770L1 endlich einen größeren Wagen zur Seite. Dieser nannte sich 10.210. Daraus ließ sich erkennen, dass das Fahrzeug in der 10 to Nutzlastklasse zuhause war und eine Motorleistung von 210 PS aufwies. Der Turbomotor erfüllte dann aber doch nicht die Voraussetzungen an Zuverlässigkeit und Leistung.
|
Weiterlesen...
|
Top gepflegter MAN 13.168 HA mit nur 18300 TKM. Der LKW befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Er besitzt:
Hydrauliklenkung Synchrongetriebe Allrad Diff. Sperre hinten Verteiler-Sperre |
Weiterlesen...
|
MAN 19.321 6-Zylinder-Turbohauber mit Doppel-H-Getriebe und Splitter sowie 110 km/h Spitzengeschwindigkeit
|
Weiterlesen...
|
Der hier von uns angebotene MAN 12.215 ist, was große Pausbackenhauber angeht, sicherlich eines der seltensten Fahrzeuge, welches zu finden ist.
|
Weiterlesen...
|
|
|
|
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
|
Seite 7 von 10 |