Bereits verkauft: MAN Sattelzugmaschine Typ 19.464 FT in einem überdurchschnittlich gepflegten Zustand. Der MAN mit dem Kultmotor D2876 im Zusammenspiel mit dem ZF-16-Gang-Synchrongetriebe fährt sich wie ein Omnibus und hat in jeder Lebenslage Kraftreserven zur Verfügung. Die blattluftgefederte Sattelzugmaschine verfügt neben dem begehrten Spoiler-Paket ebenso über Aluminiumfelgen, Standheizung, Kühlschrank und Retarder. Der Innenraum ist genauso gepflegt wie das äußere Erscheinungsbild, da das Fahrzeug all die Jahre von nur einem Fahrer bewegt wurde. Als weiteres Highlight ist eine Ein-Kreis-Kipphydraulik verbaut. Das Fahrzeug befindet sich in einem absolut rostfreien unverbastelten Originalzustand. |
Weiterlesen...
|
MAN 22.240 FNK Baujahr 1981. Sofort einsatzbereit. Trilex, Chassis rostfrei, Motor und Getriebe trocken, Aufbau durch Knickarm vielseitig einsetzbar.
Motor: D2566 6 Zylinder 12l Hubraum mit 240 PS Leistung. 12 Gang Synchrongetriebe mit Split; Antrieb 6x2 Liftachse, Bereifung 12.00R20. Aufbau: Hakenlift mit 2fach Knickarm |
Weiterlesen...
|
Text folgt.
Bitte klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern.
|
MAN 16-240 FAK TLF 24/50
Baujahr: 1980
Motor: 6 Zylinder 11,4 l Hubraum
Leistung: 240 PS
Getriebe: 6 Gang Synchrongetriebe, schnelle Übersetzung
Antrieb: 4x4
Bereifung: 12R22.5 rundherum neuwertig
|
Weiterlesen...
|
|
|
|
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
|
Seite 5 von 13 |