Sehr seltener MAN 9.160 HKA, welcher originalgetreu restauriert wurde. Das Fahrzeug fährt und funktioniert perfekt. Nichts ist ausgeschlagen oder verschlissen. Der Kipperboden wurde vollständig erneuert. Dies gilt auch für alle Wasser- und Ölleitungen. Der MAN hat eine normale H-Schaltung, welche sehr gut mit dem leistungsstarken Motor hamoniert. Die Bordwände sind original und haben das alte Meiller-Profil, welches heute nicht mehr erhältlich ist. Bereifung 11-00 20 mit mind. 90 % Profiltiefe. Bedienungsanleitung sowie Ersatzteillisten für Fahrgestell und Motor sind dabei. |
Weiterlesen...
|
Im Jahre 1960 war es endlich soweit: Die unsäglichen Regelungen für Maße und Gewichte des Verkehrsministers Seebohm wurden aufgehoben. Im Frühjahr 1961 stellte MAN seinem weiterentwickelten 770L1 endlich einen größeren Wagen zur Seite. Dieser nannte sich 10.210. Daraus ließ sich erkennen, dass das Fahrzeug in der 10 to Nutzlastklasse zuhause war und eine Motorleistung von 210 PS aufwies. Der Turbomotor erfüllte dann aber doch nicht die Voraussetzungen an Zuverlässigkeit und Leistung.
|
Weiterlesen...
|
Top gepflegter MAN 13.168 HA mit nur 18300 TKM. Der LKW befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Er besitzt:
Hydrauliklenkung Synchrongetriebe Allrad Diff. Sperre hinten Verteiler-Sperre |
Weiterlesen...
|
|
|
|
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
|
Seite 9 von 13 |