Bereits verkauft: Mercedes NG 1928 K in absolutem Top-Zustand. Original 260 TKM aus 1. Hand, sehr gepflegt, klangstarker V8-Motor, sehr gut ausgestattet mit Differentialsperre und dem synchronisierten 16-Gang-Getriebe mit Split, sofort einsatzbereit und voll fahrbereit. Extrem wendig und agil. TÜV und H-Gutachten neu.
|
Weiterlesen...
|
Bereits verkauft:
Unser im Jahr 1986 bestellter und zugelassener Mercedes 2628 hat bis in diesem Jahr seine erste Heimat nicht verlassen. Der LKW wurde von einem traditionell familiär geführten Unternehmen erworben und gepflegt wie ein Familienmitglied. Vom ersten Tag an ist akribisch durch das Tankbuch jeder einzelne Kilometer nachvollziehbar. Das Fahrzeug wurde von Anfang an mit einer gehobenen Ausstattung erworben. So erhielt er ab Werk den besonders stabilen Meiller-Dreiseitenkipper, einen Isringhausen-Komfortsitz und das begehrte Doppel-H-16-Gang-Synchrongetriebe. Auch wurde er mit der optionalen Verrohrung für die Kipphydraulik für Tieflader oder Anhänger ausgestattet. Im Anhängerbetrieb ist das Fahrzeug jedoch praktisch nicht genutzt worden. Die wenige Laufleistung von nur 185 TKM spiegelt sich im gesamten Erhaltungszustand des Fahrzeugs wider. Der kernige V8-NG mit 14,5 l Hubraum wurde nicht, wie so viele seiner Artgenossen, im werksinternen Verkehr aufgebraucht und zugrunde gerichtet, sondern wurde stets außerordentlich pfleglich behandelt. Mit diesem Angebot erhalten Sie die Chance, einen zivilen LKW zu erwerben, der sicherlich besser gepflegt wurde als die meisten Behördenfahrzeuge. Ein gültiger TÜV sowie eine bereits seit Jahren bestehende Einstufung als Oldtimer (H-Gutachten) runden das Angebot ab. Der LKW ist uneingeschränkt einsatz- und gebrauchstauglich.
Zur Jahresmitte 1949 erschien der L3250 als einer der ersten Neukonstruktionen nach dem 2. Weltkrieg. Diese Typenbezeichnung hielt das Fahrzeug jedoch nur einige Monate, denn kurz darauf wurde es in L3500 umbenannt und die Nutzlast auf 3.500 kg aufgestockt. Ihnen gleich blieb der bis heute legendäre Motor OM 312 mit 4.580 ccm Hubraum und einer Leistung von 90 PS. |
Weiterlesen...
|
Biete einen originalen perfekt erhalten Mercedes NG 1928 AK mit nur original 109 TKM. Erstzulassung Januar 1989 Vollausstattung mit: Allrad, Sperre vorne, Sperre hinten, 16 Gang Doppel H Getriebe mit Splittgetriebe Synchronisiert Kipphydraulik für Anhänger oder Tieflader, Anhängerkupplung Zuggesamtgewicht 40 Tonnen Baustoßstange Stahl Sonnenblende 3 Seiten Kipper 4800 mm Länge Bordwanderhöhung vorne, Aluminium Bordwände, Bordwandentlastung, Bordwandabstützung 2 x Staukiste Lufthorn umschaltbar Luftsitz Radio Blaupunkt Wiesbaden Zentralschmierung 2 Satz Schlüssel
Bärenstarker V 8 Sauger mit 14611 ccm Hubraum und perfektem Klangbild. Schnelle Übersetzung. Vollständige Anzahl der originalen Handbücher Nachweis der Kilometerlaufleistung
|
|
|
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
|
Seite 2 von 52 |